Corey – Alle Augen auf mich (2014)

Corey - Alle Augen auf mich

MIXTAPE
Gesamtlänge: 44:42
Executive Producer: Corey
Release: 14.07.2014
Produktionsphase: 2013-2014
Studio: Abhänger Studio (St. Leon-Rot)

Download

Alle Augen auf Corey! Sein neues Mixtape „Alle Augen auf mich“ ist seine erste Veröffentlichung über Lanky Records.

Der junge Lanky-Newcomer zeigt auf 15 Tracks seine stilistische Vielfalt und sein Gespür für eingängige Melodien. Vom Intro bis zum großen Finale liefert er hier einen Querschnitt seines Könnens. Egal ob er seinen Gegner im Battle kompromisslos zu Boden rappt, mit lockeren Sprüchen einen Sommerhit zaubert oder in ehrlichen Geschichten die Sonnen- sowie auch Schattenseiten des Lebens aufzeigt – alles macht er mit einer Leichtigkeit die Ihresgleichen sucht.
Alle Songs aufgenommen in St. Leon-Rot
Mix: Corey
Master: Toazta
Cuts: DJ L-BitD

 

Ich will fame sein wie LL Cool J,
doch rauszukommen ist noch schwerer als ein LKW

 

 

 

 

 

01 – Intro (01:10)
02 – Wieder zurück (02:49)
03 – Pablo Escobar (02:57)
04 – Drama (03:00)
05 – El Barto (02:42)
06 – Rapstar (03:36)
07 – Vergangenheit (feat. Ayhan) (03:29)
08 – Don’t stop the music (02:39)
09 – Kusadasi (02:55)
10 – BMW & Fahrrad (feat. Nazra) (03:34)
11 – Wir kommen vorbei (feat. Cesco) (03:13)
12 – Al Capone (feat. Vlady & Awez) (03:50)
13 – Spiel, Satz & Sieg (feat. Cesco) (03:24)
14 – Das bin ich (02:57)
15 – Rap till we die (feat. Em-A-En-U) (02:29)

 

Corey - Alle Augen auf mich Cover